Selbst gemachtes Übel (Reiseberichte)

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 10.06.2021, 07:37 (vor 1044 Tagen) @ Warinese

Die Alternative mit Lüneburg war mir nicht klar und nein, ich hatte keine Lust unbedingt über Hamburg zu fahren, weil ich so gerne im Zug sitze.

Ich muss mich doch auf irgendwas mal verlassen können, und dann wirfst du mir selbstgemachtes Übel vor.

Solche Wege kennen nur die Experten hier, oder eben einige Zugbegleiter, aber der "normale" Zugbegleiter, ggf. noch gar nicht lange bei der Bahn hat keinen Verkehrsgeografie mehr.
Es wird sich auf das Verlassen was ihnen angezeigt wird.
Wenn so ein Verbindung auch nur 1 Minute länger dauert wird sie meistens nicht mehr angezeigt.
Auf Aussagen vom Zugpersonal habe ich mich noch nie verlassen, gut ich bezeichne mich dann auch mal als Experte.
Es kommt öfter vor, das ich mich wundere über die Aussagen die so gemacht werden.
Am besten merkt man es daran, wenn Anschlüsse angesagt werden, die überhaupt nicht gebraucht werden.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum