Ganz und gar nicht sondern richtig (Reiseberichte)

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Sonntag, 06.06.2021, 13:17 (vor 1047 Tagen) @ J-C

Hallo

Deine Eingangseinlassung und folgende beziehen sich lediglich darauf, dass du von dir als Einzelreisender und wenigen anderen, die ebenfalls gut zu Fuß sind, in 8min umsteigen können. Was du in gewohnter Weise total ignorierst, negierst und dir mit Worten wie "Direktzug" oder "bessere Planung" vorher schön redest, trifft aber nicht die Lebenswirklichkeit von Reisenden. Du ignorierst vollkommen das es Familien, Senioren oder sonst irgendwie eingeschränkte Fahrgäste gibt, die eben nicht mal eben in 8min in Hamburg so einfach umgestiegen sind.

Und trotz bester Planung, die so verschieden sein kann, wie es Fahrgäste gibt. Dein eher zu vernachlässigender Hinweis auf die Menge an Fahrgästen ist daher eher obsolet.

--
Gruß
Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum