Challenge mit Familie und Gepäck (Reiseberichte)

Ost-Lok-Fan, Metropole Ruhr, Sonntag, 06.06.2021, 09:49 (vor 1049 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Ost-Lok-Fan, Sonntag, 06.06.2021, 09:52

Moin

deine ichbezogene Ignoranz gegen über dem echten Leben ist schon beeindruckend.

Wie willst du denn einen geschmeidigen Übergang hinbekommen, wenn du mit 4 Personen, davon 2 Kindern in Hamburg umsteigen musst? Kleine Kinder sind nicht so brav, dass sie bei Mutter oder Vater am Bein bei Fuß wie ein Hund hinterher tappen. Und gerade mit kleinen Kindern und Gepäck ist eine Herausforderung wie alles mit kleinen Kindern im Alltag. Da kann viel Unvohergesehenes passieren. Aber für J-C ist das alles chillig und überhaupt kein Problem und alles nur eine Sache der Planung. Nur ist deine Umsteige Planung hinfällig, wenn es mal kanpp wird (8min sind da mehr als knapp) und der Anschluß dann weiter (ohne Zug) der letzte am Tag ist und dadurch weg ist.

Setz dich doch praktisch mit dem echten Leben auseinander egal ob bei der Arbeit (ich sag nur "30 Tage Urlaub im Jahr ist enorm viel"...) oder Familienfahrten und fang an dann zu diskutieren.

Diese Art der Diskussion, die von Lebenswirklichkeit nicht wirklich wesentliches zeigt, ist völlig deplatziert.

--
Gruß
Uwe


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum