Kostenlose Gurgeltests für Unis in Wien (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Dienstag, 02.03.2021, 23:25 (vor 1123 Tagen) @ Administrator
bearbeitet von J-C, Dienstag, 02.03.2021, 23:26

Studierende und Mitarbeitende zumindest meiner Uni erhalten im Laufe dieses Monats die Möglichkeit, sich kostenlos einem PCR-Gurgeltest zu unterziehen. Ein negativer Befund kann nicht nur bei Eintrittstests - etwa, wenn man zum Friseur will - hilfreich sein, sondern konkret auch, wenn man ins Ausland reist. Konkret können 2 kostenlose Tests pro Woche an den Filialen der Drogeriekette Bipa (Mitglied des Rewe-Konzerns nebenbei) bezogen werden. Eine Abgabe der Proben erfolgt dann eben dort.

Hier nochmal paar Infos zur Initiative mit Video

Good news are good news sag ich mal :)

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum