Keine Änderungen bei Ein- und Ausreise (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 27.02.2021, 11:31 (vor 1154 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Samstag, 27.02.2021, 11:33

Nach der Einreiseverordnung wird es keine Änderungen geben, also Einreise weiterhin wie gehabt. 12-Stunden-Regel gilt weiterhin, ebenso die Ausnahmen.

Ausreise ist auch möglich, das kann man im Formular ausfüllen. Meine Uni wird voraussichtlich ab April wieder Übungen in Präsenz anbieten, das österreichische Bildungsministerium will die rechtlichen Rahmenbedingungen bis Ostern gesetzt haben. Dann kann mit verpflichtenden Test wieder teilweise auf Präsenzunterricht gesetzt werden. Dann kann ich also dann wieder pendeln, womit für mich das größte Problem gelöst wäre.

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum