Funktion nicht verstanden (Sammelthreads)

EK-Wagendienst, EGST, Samstag, 13.02.2021, 18:35 (vor 1160 Tagen) @ GibmirZucker

Gibt man für morgen Sonntag eine Verbindung Eger-Nürnberg ein, schlägt der Navigator als Alternative vor, Montag (!) früh von Eger nach Falkenau zu fahren und von dort weiter über Plauen nach Nürnberg! Also von einer Region, die abgeriegelt ist (Eger) in eine weitere abgeriegelte Region (Falkenau) und dann über die herrlich offene Grenze in der laut Navigator ganz sicher verkehrenden VGB nach Plauen... Keine Ahnung was das Ziel dieses Spieles ist, vielleicht: wir schicken den Reisenden quer durch unterschiedliche Höchstrisiko und Mutationsgebiete hin und her? Damit er garantiert eine Kombi aus britischer, Südafrika und der sogenannten tschechischen Mutation einfängt?

Der sucht einfach die Dateien durch, und wenn es über Wien eine gespeichert geben würde, wird die auch angezeigt.

Da ist dann ein Zug enthalten, der noch nicht ausgetragen. Das muss die VBG erledigen.

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum