So einfach ist es nicht.... (Sammelthreads)

Christian_S, Dienstag, 02.03.2021, 10:02 (vor 1123 Tagen) @ GibmirZucker

Ich bin da soweit bei Dir. Impfen ist sicher der derzeit richtige Weg, aber natürlich nicht DAS Allheilmittel, wie einige glauben.
Nicht ohne Grund wird in Israel trotz bereits mehr als 50% geimpfter Bürger z.B. in Hotels weiterhin kein Restaurantbüffet erlaubt, die Gäste kriegen das Frühstück aufs Zimmer geliefert. Vorgestern zum Purim-Fest war Jerusalem vom Bus- und Bahnetz komplett abgeschnitten, um zu große Menschenansammlungen zu vermeiden.

Das alles sind aber Dinge, mit denen man leben und umgehen könnte - wenn nur endlich schneller geimpft würde. Aber was passiert in Deutschland? Herr Lauterbach fordert weitere 3-4 Monate Lockdown ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum