ÖPNV ist kostenlos in Melbourne. Bei uns der Arztbesuch (Allgemeines Forum)

br752, Dienstag, 15.09.2020, 04:18 (vor 14 Tagen) @ Henrik

Die Spreizung an der Tanke ist viel extremer als bei der Bahn.

Bei Super sind das 1,30 Euro plus/minus 10 Cent. (ca. 10% Schwankung)
Bei der Bahn ist die Gleiche 2. Klasse Fahrt am gleichen Tag fuer (evtl.) 29 bis 129 Euro zu bekommen. (Ca. 100% Schwankung (Unten nach mitte, mitte nach oben)*

Klar können wir uns Sachen ausdenken, die Realitäten komplett verdrehen, nur damit das eigene Weltbild nicht gestört wird oder der Witz erhalten bleibt (wenns halt gar nicht erst ernst gemeint war).

Da muss ich nichts ausdenken oder verdrehen! Deine persönlichen Unterstellungen und versuche einer Beleidigung magst du bitte zurückfahren. Danke.


mit Deinen Unterstellungen solltest Du etwas vorsichtiger sein.

Ist das eine Drohung?

Da man im öffentlich Verkehr weniger Proviant aus Gewichtsgründen mitnimmt, ist die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit größer sich unterwegs zu verpflegen, als wenn man die gleiche Strecke mit dem Auto zurücklegt.


wie geil! :D
der ist super!

Was daran super oder geil ist verstehe ich nicht.

City-Ticket ist im Sparpreis mit drin.

Stimmt, wer 5 Euro fuer den Sparpreis mehr bezahlt, hat das +City Ticket fuer 2,50 mit drin.
Ausserdem: Verbundfahrten sind nicht gleich +City Fahrten. So ein Verbundraum kann schon mal 30km lang sein, +City aber nicht.


addiere nochmal 0,0001 ct auf den Kilometer drauf und gut is.

Wie ich durch die Addition von 0,0001 Cent aus einer +City Fahrkarte eine verbundweite Fahrkarte mache erschliesst sich mir nicht. Magst du das erklaeren?


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum