für die allermeisten uninteressant. (Allgemeines Forum)

Henrik, Dienstag, 15.09.2020, 00:55 (vor 15 Tagen) @ Reservierungszettel

naja, vielleicht ein wenig. ;-)

Ich gehe davon aus, dass von 100 Befragten Autofahrern 100 zustimmen, dass die Fahrgastzahlen bei der Bahn bis 2030 verdoppelt werden sollen.

Wenn du dabei mehrere 100%ig überzeugte Autofahrer hast die von Bus und Bahn nichts wissen wollen stimmt der Satz nicht.

Jo..

Meiner Meinung nach werden 75 von 100 zustimmen, das dürfte realistischer sein.

Ja.

Und es werden die Selben 100 Personen sein die das aber nicht auf sich beziehen.

Das verstehe ich irgendwie nicht, entweder wissen die Autofahrer davon - durch bekannte, Medienbericht und ähnliches oder eben nicht.

über 50% von uns Deutsche sind in ihrem Leben noch nicht Bahn gefahren,
wieso sollten 100% von denen obiges so sehr interessieren, dass sie darüber eine Meinung haben und zudem auch noch allesamt die selbe Meinung.
..das dürfte schlichtweg sehr vielen nicht interessieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum