Frage zu BahnBonus App und Partnern (Aktions-Angebote)

Reservierungszettel, KDU, Freitag, 11.09.2020, 22:46 (vor 9 Tagen) @ br752

Hallo zusammen,

heute ist ja BahnBonusAppTag.

Zur Nutzung der App muss man Zustimmen, dass die persoenlichen Daten "fuer die personalisierte Nutzung der Partnerplattformen" genutzt werden duerfen.

Wie frage ich nun richtig? *gruebel*

Sind das erweitere Rechte die man einraeumen muss oder ist das nur eine (erneute) Bestaetigung der bisherigen Praxis der man als Punktesammler sowieso schon zugestimmt hat?

Kann das jemand erklaeren?

Persönlich verstehe ich dein Problem nicht, du möchtest Gewinne abräumen traust dich aber nicht einen Haken zu setzen?

Merke: Du möchtest was haben also wirst du virtuell ein Opfer bringen müssen. Wenn du Angst vor Werbemails hast solltest du dich weniger im www. Aufhalten. Ein teilweise gläsernerer Bürger bist wahrscheinlich so oder so schon - die DB Stufe ich persönlich sehr seriös ein.

Daher wirst du sicher hierdurch keine dubiosen* Mails bekommen...

*Das Thema muss nicht weiter Breitgetretenen werden jeder sollte wissen was ich meine ;)

Mein Tipp: einfach bestätigen und gut ist ;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum