"darüber hinaus" BahnBonus-bezogen Nein (Aktions-Angebote)

Henrik, Freitag, 11.09.2020, 20:15 (vor 19 Tagen) @ br752

Es werden eh keine Daten weitergegeben an "einen großen Kreis"

Stimmt. Wörtlich heißt es: "Partnerplattform" ohne zu sagen wie klein oder groß dort der Kreis der Teilnehmenden an der Partnerplattform ist. Aber auch das ist nicht die Frage die ich habe.

Der Kreis wird ganz genau benannt, ist im Detail auch konkret abfragbar, s.o.

Nochmals: Die größe des Kreise spielt für die Antwort der Frage keine Rolle.

gewiss,
jemand anderes hat es aber womöglich etwas falsch verstanden,
daher nochmal,
es geht dabei nicht um die Kooperationspartner und diese erhalten keine Daten wie auch keine Dritte.

... die Frage ob diese Einwilligung eine zusätzliche Datenweitergabe auslöst oder nur die erneute Bestätigung einer bereits erteilten Weitergabe ist.

klare Frage,
klare Antwort: Nein,

hinsichtlich des Programms seibst nicht, hinsichtlich der App hattest Du bis dahin noch nicht zugestimmt, s.o.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum