keine Änderung bei BB App - (Aktions-Angebote)

Henrik, Freitag, 11.09.2020, 18:03 (vor 9 Tagen) @ br752

Hast Du die App gelöscht und neu installiert?

Weder noch. Habe sie zum ersten mal installiert.

..oder so. ;)

Die Info ist hilfreich, ja.

Ich versuche es nochmal:
Voraussetzung: Ich nehme am Punktesammeln bereits Teil.
Nach Installation der BahnBonus App muss ich eine weitere Zustimmung zur Datenweitergabe an Dritte geben.

Frage:
Ich das eine zusätzliche Zustimmung zur Weitergabe der Daten (an einen größen Kreis) oder ist das nur eine Bestätigung der bisherigen Zustimmung die bereits zum Punktesammeln notwendig war?

weder noch.. ;)

Es werden eh keine Daten weitergegeben an "einen großen Kreis"

Die Zustimmung geht über die vorherige dahingehend hinaus, dass aus der Natur der Sache heraus mehr Daten bei der App/online gespeichert werden müssen als eh.
Das ist das - mehr nicht.

vgl.
https://bahnbonus.bahncard.de/datenschutz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum