Es geht um "darueber hinaus". (Aktions-Angebote)

br752, Freitag, 11.09.2020, 19:03 (vor 9 Tagen) @ Henrik
bearbeitet von br752, Freitag, 11.09.2020, 19:04

Es werden eh keine Daten weitergegeben an "einen großen Kreis"

Stimmt. Wörtlich heißt es: "Partnerplattform" ohne zu sagen wie klein oder groß dort der Kreis der Teilnehmenden an der Partnerplattform ist. Aber auch das ist nicht die Frage die ich habe.


Der Kreis wird ganz genau benannt, ist im Detail auch konkret abfragbar, s.o.

Nochmals: Die groesse des Kreise spielt fuer die Antwort der Frage keine Rolle.

Ich moechte nicht "Das Vermächtnis der Tempelritter" weiter spielen.

Es geht nur um den Datenschutz der Bahnbonus App,
dem musstest Du bislang nicht zustimmen - wozu auch, solang Du die App nicht nutzt.

Stimmt.

wie gesagt, allein nur das ist der Unterschied.
Hinsichtlich Punktesammelei macht dieser Punkt direkt keinen Unterschied.

Stimmt.


Aber das beantwortet nicht die Frage ob diese Einwilligung eine zusaetzliche Datenweitergabe ausloest oder nur die erneute Bestaetigung einer bereits erteilten Weitergabe ist.


BR752


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum