Sonderfahrten? (Allgemeines Forum)

Gast @, Donnerstag, 07. November 2019, 16:44 (vor 15 Tagen) @ 611 040

Naja es ist ja auch die Fahrt von Hamburg nach Puttgarden im IC3 ein Erlebnis.

Von Hamburg nach Padborg aber auch. Und eine Fahrt an Deck der Fähre finde ich genauso interessant, wenn unten kein Zug drin ist. Das Rauffahren ist wirklich einmalig, aber nur ein kurzer Moment. Ist halt alles Geschmackssache...

Bin wegen der sonst teuren Preise, noch nie damit gefahren.

Dann wünsche ich viel Freude, außerdem Verspätungen, für die es Geld gibt, das als Grundstock für die nächste Fahrt verwendet werden kann, die aber so sind, daß trotzdem alles wie gewünscht klappt...

Andere Frage: Gab oder gibt es eigentlich Eisenbahn-Sonderfahrten über die Fähre, oder ist da schon ewig nichts anderes als ICE und Gumminase mehr gefahren und im Dezember wirklich ganz und gar Schluß? Dürfen da „alle“ Züge mit Deutschland- und Dänemarkzulassung, die nicht zu lang oder schwer sind, rüber oder gibt es Einschränkungen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum