?? Fähre Puttgarden - Rødby (Allgemeines Forum)

brandenburger, Perleberg, Dienstag, 05. November 2019, 14:32 (vor 13 Tagen) @ 611 040

Du solltest damit rechnen dass du es beidesmal nicht schaffst. Zumal wenn du mit Sparpreis fährst und dein EC ist weg, musst du die Rückfahrt (bis auf einen eventuellen Nahverkehrsanteil zum Schluss) nochmal bezahlen.

Es läuft also darauf hinaus, dass du mit der Fähre um 15:45 hin fährst und 16:45 wieder zurück, dann musst du auch nicht aussteigen. ;)

Im Übrigen, das was nur noch bis Dezember möglich ist, ist doch mit dem Zug auf die Fähre und wieder runter zu fahren, und genau das möchtest du auslassen? Ich meine, nach Puttgarden fahren kannst du auch noch ein paar weitere Jahre, nur natürlich nicht mit dem EC, sondern im Winter mit der RB bis Burg und dann weiter mit dem Bus, im Sommer mit der RB direkt. Und mit der Fähre nach Rødby natürlich auch.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum