?? Fähre Puttgarden - Rødby (Allgemeines Forum)

Taurus83 @, Nürnberg, Dienstag, 05. November 2019, 14:01 (vor 10 Tagen) @ 611 040

Hi,

Ich möchte die aktuelle Sparpreis-Aktion nutzen um mal auf der schönen EC-Linie nach Puttgarden bzw. Rødby zu fahren. Das wollte ich immer schon mal machen aber sonst ist die Verbindung ja immer sehr teuer.
Da die Aktion aber nur innerdeutsch gilt (und ich gerne auch wenn nur kurz rüber) mit der Fähre fahren würde hab ich mir das folgendermaßen ausgedacht:

Grundsätzlich fährt die Fähre jede halbe Stunde, die Überfahrt dauert 45 Minuten. D.h. auch wenn Du die Fähre nicht schaffst kannst Du die nächste nehmen. Sollte also zu schaffen sein.

Ich hab meine Abschiedsfahrt letzte Woche gemacht: Bericht


Viele Grüße,
Bernhard


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum