OT: letzte Züge (Allgemeines Forum)

EUROFIMA, Osnabrück, Dienstag, 05. November 2019, 19:19 (vor 10 Tagen) @ 611 040

Tach!

Ich kann Dir nur folgendes raten, wenn Du allen Ernstes über den Fußweg das Schiff verlassen willst, um dann den "von Bord gehenden Zug" am Bahnsteig zu besteigen:
Das "entladen" des EC geht so schnell, da kannst Du gar nicht so schnell schauen!
Ich weiß ja nicht, wie lange der dann noch am Bahnsteig steht, aber Du solltest echt beim aussteigen "in die Hufe" kommen!!!
Die Wege dort sind deutlich länger, als wenn man an irgend einem Hbf. umsteigen will.
Denke dabei auch, sobald "Land zu sehen ist", strömt der allgemeine Fahrgast / Lemmig sofort zu den Ausgängen! Da gibt es dann ein Knäul, weil jeder der erste sein will, der von Bord will.
Dabei solltest du unbedingt immer noch einen Plan B " mit der Weiterfahrt auf der Rechnung haben!

Gruß aus "HO"!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum