Definitiv keine frühere Abfahrt möglich? (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Mittwoch, 06. November 2019, 01:22 (vor 7 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von Alibizugpaar, Mittwoch, 06. November 2019, 01:24

Bedenke, daß Du zur einsetzenden Dämmerung in Puttgarden eintrudelst. Etwas später ab 17 Uhr dürfte es endgültig Nacht sein und der Aufenthalt in Roedby entsprechend finster. Die Hafenlichter können natürlich ein atmosphärischer Anblick für sich sein, aber die dänischen Bahnanlagen wirste kaum noch inspizieren können. Ein paar Stunden eher ist absolut nicht drin? Auf der Rückfahrt siehste aus dem Zug heraus natürlich auch nichts mehr.

Ich erwähne es nur, weil die Tage jemand hier plante demnächst möglichst viele Bundesländer mit einem Prämientagesticket abzureisen. Der Kollege dürfte es ebenfalls mit überwiegend schwarzen Zugscheiben zu tun bekommen, in denen sich das eigene Großraumabteil so 'schön' spiegelt.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum