Gepäckklau (Allgemeines Forum)

611 040 @, Mittwoch, 06. November 2019, 20:02 (vor 9 Tagen) @ Gast

Naja es ist ja auch die Fahrt von Hamburg nach Puttgarden im IC3 ein Erlebnis. Bin wegen der sonst teuren Preise, noch nie damit gefahren. Und mit dem Zug auf die Fähre zu fahren ist auch was besonders, in Deutschland Einmaliges (noch!).

Und ich verstehe garnicht warum man im Zug bleiben will, der steht nur neben LKWs und nix passiert, aber die Schifffahrt ist doch interessant, man sieht die Küste, Lichter des Hafens, das Meer, spürt draussen den Wind und dann gehts wieder in den warmen Zug, der langsam von der Fähre fährt...

Aber wer ne 1. Klasse Fahrkarte Puttgarden-Rødby kauft hat echt selber Schuld. Es sei denn es gibt ne spezielle 1.Klasse-Lounge auf dem Schiff. Während den 2-3min auf und von der Fähre kann man ja noch nicht mal den kostenlosen Kaffee geniessen. (Gibt's das im IC3 eigentlich noch?)

--
DAS ist ein Intercity:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum