Er hat sich wieder demaskiert (Allgemeines Forum)

Power132 @, Mittwoch, 06. November 2019, 12:44 (vor 12 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Power132, Mittwoch, 06. November 2019, 12:46

Der ganze Beitrag, wie viele andere auch, triefen nur so von Verachtung und persönlichen Angriffen.

Mein Fazit, Beschäftigung mit seinen Beiträgen lohnt nicht. Jeder der die DB kritisiert ist eh ein Hater und Hinweise, dass seine Vermutungen auf Anmerkungen von uns anderen ebenso falsch interpretiert werden verpuffen.

Wer so eine Meinung hat, soll sie haben, aber für das Forum ist das wenig zuträglich. Das ist das passende Fazit zu dem User. Mehr ist da nicht hinzuzufügen.

Und mein Beitrag war nur eine Anmerkung und kein persönlicher Angriff.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum