?? Fähre Puttgarden - Rødby (Allgemeines Forum)

gnampf @, Donnerstag, 07. November 2019, 13:53 (vor 11 Tagen) @ JeDi

Das müssen sie dann aber geändert haben, denn vor 1 oder 2 Jahren hab ichs auch so gemacht... mit BC100 aufs Schiff und fürs Schiff ein Fußgängerticket vorab online besorgt. Dank der Verspätung der ganzen Geschichte dann auch gleich auf dem Schiff geblieben und wieder retour... somit dann ohne Zug von Bord in Puttgarden. Ticketkontrolle hab ich entsprechend natürlich keine erlebt, dafür mußte ich dann suchen wo ich denn überhaupt wieder vom Schiff komm, die Ausschilderung dafür fand ich... verbesserungswürdig.
Zeitlich hats dann nichtmals gereicht um den Regionalzug zu erwischen, als ich endlich am Bahnsteig war fuhr er gerade davon. Die Fußgängertüren wurden auch erst recht spät geöffnet, da waren die PKWs längst unterwegs. Auf die Art einen Zug zu erwischen der im Bauch der Fähre mitfährt kann man denke ich vergessen, außer die Fähre hätte Verfrühung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum