?? Fähre Puttgarden - Rødby (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Dienstag, 05. November 2019, 19:25 (vor 15 Tagen) @ 611 040
bearbeitet von Alibizugpaar, Dienstag, 05. November 2019, 19:26

Kaufe doch ein Fußgänger-Fährticket H+R vorab online.

Fahre mit dem EC nach Puttgaden und bleibe im Zug, steige erst auf der Fähre aus.

In Roedby als Fußgänger per pedes an Land gehen und die einsamen Dünen genießen. Später zu Fuß auf die Fähre, die den EC südwärts mitnimmt. Da gehste dann zur Ankunfts-Durchsage auf dem Schiff in den Zug, rollst mit an Land und düst ab nach Hamburg. Ich würde Puttgadener Hoheitsgebiet gar nicht betreten.

Wenn jemand kritisch fragt machste einen auf Daniela Katzenberger: "Sei schlau und stell dich dumm." Dazu könntest Du noch einen unschuldigen Hundewelpenblick vor dem Spiegel einüben.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."
Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum