Immer gerne ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Dienstag, 05. November 2019, 22:37 (vor 12 Tagen) @ MC_Hans

Huhu.

Das wäre ja DIE Möglichkeit für Schwarzfahrer, völlig gratis mit der Fähre zu fahren,

Ist es auch. Aber für wen kommt das ernsthaft in Betracht?

Diese Nutzergruppe mess- und befragetechnisch zu beleuchten dürfte doch wie angegossen ins Aufgabenprofil der Zähl- und Befrageherrschaften passen, oder nicht?

Sicherlich!

Finde jemanden, der das wissen will. Der soll dann die Zählfirma aus Wuppertal beauftragen. Und die dann gerne mich.

Ich erinnere mich noch gern an eine Übersteigerzählung am Bahnhof Sutthausen in Osnabrück. 2x die Stunde kütt ein Zoch, wo man schauen mußte, ob da wer vom Bus aus einsteigt oder in einen Bus einsteigt. Und da war ich nicht mal allein am Zählen und Befragen. Herrlich war es. Ein ähnlich ruhiger Job wäre das, was dir vorschwebt.

Die Zahl derer dürfte irgendwo im nicht messbaren Nano-Bereich liegen ...

Bis Du uns nicht höchstpersönlich Deine Ergebnisse hier präsentiert hast, hab zumindest ich doch noch ein paar Zweifel!

;-)

Selig die ... usw ...

Ich zweifele nicht.

;-)

Schöne Grüße von jörg

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum