OT: Kannst du mal aufhören? / Könnt ihr mal aufhören? (Allgemeines Forum)

ICEjan ⌂ @, Düsseldorf - Die schönste Stadt am Rhein, Mittwoch, 06. November 2019, 18:19 (vor 16 Tagen) @ E 1793
bearbeitet von ICEjan, Mittwoch, 06. November 2019, 18:21

*= Derzeit halten die Züge an einem Holzbahnsteig an einem zweiten Gleis, dort ist direkter Zugang zum Parkplatz/Bushaltestelle, wo die SEV-Busse abfahren.


Blödsinn, die Züge halten ganz normal und wie von dir beschrieben am „Hausbahnsteig“. Es besteht auch kein SEV.


Nur weil ich nicht in den Fahrplan gesehen habe(als ich im September da war, war die Situation eben noch so), musst du hier nicht rumstänkern!

Ich kann beim besten Willen keine Rumstänkerei erkennen. Er weißt dich und alle anderen hier im Forum darauf hin das deine Info falsch ist. Klar kann man das freundlicher ausdrücken aber angesichts deiner Verhaltensweise in anderen Threads kann ich die Ausdrucksweise von JeDi auch nachvollziehen. Und seien wir ehrlich, besser so schlimm ist es jetzt auch nicht.

Passt aber zum allgemeinen Ton hier im Forum, kannst dich mit der Power zusammen schliessen, ihr seid klasse:P

Das ist Rumstänkerei! Wir wissen alle das Du und Power euch ständig in die Wolle bekommt. Vielleicht versucht ihr beiden einfach mal den blöden Kommentar herunterzuschlucken und zieht nicht irgendwelche andere Forenteilnehmer, wie heute J-C, mit rein. Damit wäre allen geholfen

Vielleicht nimmst du dir das einfach mal zu Herzen. Andere aber auch. Darunter leider nämlich das ganze Forum.

Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum