4 Länder - 4 Züge - von Tschechien in die Schweiz (m15B)(1) (Reiseberichte)

Destear, Berlin, Freitag, 22.02.2019, 22:40 (vor 1883 Tagen) @ J-C

Das Schöne - oder wie man es nimmt auch das Schlimme - am PKP-Material ist ja, dass angesichts der vielen Einzelserien immer wieder unterschiedliche Wagen auf den Fahrgast warten. Der Großraumwagen, den du da abgelichtet hast, gehört eher nicht zu meinen Favoriten.

Ansonsten: Schönes Essen, moonglow wird sicher neidisch und sogar ein Glas Wein - da bin ich in Bordrestaurants immer skeptisch, und ohnehin würde ich eine Auswahl an Single Malts begrüßen. Scheinbar hat’s aber nicht nur geschmeckt, sondern war auch die Reise unterhaltsam - das motiviert, mal wieder eine Tour zu machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum