mein Fazit: Alarmstufe Rot mit Troll-Allüren (Fahrkarten und Angebote)

ICE 79, Montag, 21.07.2014, 09:37 (vor 4224 Tagen) @ Artur Donar
bearbeitet von ICE 79, Montag, 21.07.2014, 09:38

Danke für die Nachricht.

Ich werde daraus jetzt nicht ganz schlau: was war jetzt für dich der benefit bei der ganzen Aktion? Gab es eine Entschädigung bzw. einen Gutschein von der DB?
Was brachte denn das Verfahren des EBA?

also auch ich muss hier leider die Alarmstufe Rot auslösen. Scheinbar gibt es in diesem Land Personen/Menschen, die nichts mit Ihrer Zeit anzufangen wissen und dann in irgendwelchen Löchern herumbohren bis ein Verfahren gegen die DB/SNCF/SBB/FS/NS/[setze hier eine beliebige Bahngesellschaft ein] "gewonnen" wird.

Ich wünsche Dir, dass Du nie beruflich mit der DB (entweder als Angestellter, vielleicht arbeitest ja in einem Laden der mal von der DB geschluckt wird) oder auch als Dienstleister (Dein Arbeitgeber gewinnt dummerweise mal die DB als Kunden) oder auch als Freelance (Mist, ich muss mich um einen Auftrag kümmern, nur dumm, dass die DB diesen ausschreibt...) in Berührung kommst.
Und das wird schwer. Selbst in meinem sehr Bahn-fremden-Job habe ich immer wieder mit der DB zu tun und ich möchte mir nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn man dort auf einer "Bann-Liste" steht.

Viel Erfolg im weiteren Berufleben, erspare uns aber bitte in Zukunft solche Troll-Ausflüge.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum