Wünsch ich auch, aber... (Allgemeines Forum)

Proeter, Montag, 03.01.2022, 22:54 (vor 220 Tagen) @ EDO

Auch ich freue mich, dass es diese Linie gibt. Allerdings befürchte ich, dass ihre regionale Bedeutung untergeordnet bleiben könnte, und vorrangig von Schnäppchenjägern auf der Langstrecke missbraucht wird. Im Sparpreisfinder Frankfurt-Dortmund gibt es die günstigsten Preise mit der Linie 34 (Ausnahme einige Tagesrandverbindungen).
Daher wird sie wohl eher Leute vom Flixbus für Frankfurt - Dortmund - Münster abziehen, als die Region zu stärken. Letzteres ist da vmtl. nur ein netter Nebeneffekt.
Die relativ hohe Auslastung an einem der ersten Tage lässt mich ebenfalls vermuten, dass die meisten Leute auf längerer Strecke mitfahren und gar nicht merken, dass sie über eine neue Strecke fahren, sondern einfach nur billig gekauft haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum