Viel Erfolg, Linie 34! (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Montag, 03.01.2022, 20:15 (vor 228 Tagen) @ EDO
bearbeitet von Alibizugpaar, Montag, 03.01.2022, 20:17

Hoffen wir, dass die Linie gut angenommen wird und damit ein Vorbild wird für viele weitere Regionen in Deutschland

Wobei genau dies eine Linie mit gewissen anhaltenden Geburtswehen ist. Die Sache mit der denkbar knappen Vorbeifahrt an Gießen und Hagen, eine etwas undurchschaubare Regelung mit den Nahverkehrstarifen -einzelne IC komplett ausgenommen- sowie (mit Fragezeichen) das Auslassen bisheriger Regio-Halte ohne Ersatz, habe ich das richtig in Erinnerung?

Vergleiche: Im Bereich Bremen - Norddeich Freigabe aller IC für Nv sowie Bedienung aller vorheriger Regiohalte 1 zu 1.

Von daher muß man mit deutlich größerem zeitlichem Abstand bewerten, ob das Bremer oder Siegener IC-Modell besser ist.


Wünsche der 34 natürlich ebenfalls viel Erfolg!


PS: Ist die 34 mehr in 146er oder 147er Hand?

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum