Kurzantwort (Allgemeines Forum)

JanZ, Ha(n)sestadt, Mittwoch, 24.11.2021, 19:45 (vor 10 Tagen) @ Der Blaschke

Ja, es kann und muss vieles besser werden, da sind wir uns absolut einig. Nur eben nicht in der totalen Resignation, die mich ziemlich nervt. In die Detaildiskussion will ich hier gar nicht einsteigen. Nur was die realistischen Anschlüsse betrifft: Hast du dich nicht auch tierisch aufgeregt, als die DB bestimmte Anschlüsse aus der Auskunft genommen hat, weil sie „eh nie funktionieren“? Mir scheint es manchmal, egal, was „die Bahn“ (welche auch immer) macht, es ist eh verkehrt.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum