Papa: kein Auto; Sohn: will Auto (Allgemeines Forum)

ktmb, iOS, Mittwoch, 24.11.2021, 19:01 (vor 10 Tagen) @ Der Blaschke

Ich bin 54 und habe keinen Führerschein. Dafür habe ich nach mehrjähriger BCF25 und wieder eine BC50. Für Strecken bis 20 km (manchmal mehr) habe ich ein Pedelec. Obwohl der Gedanke an ein S-Pedelec mich aktuell nicht loslässt. Dann könnte ich einmalig pro Woche einen auswärtig liegenden Arbeitsort auch per S-Pedelec (ca. 110 km one way) erreichen. Für das S-Pedelec müsste ich aber wieder meinen Motorradführerschein aus der DDR reaktivieren, wenn das geht.
ABER: Obwohl mein Sohn in solch einem "autofeindlichen" Haushalt aufgewachsen ist, will er unbedingt einen Führerschein machen und später auch Auto fahren. Noch.

--
Niemand hat die Absicht eine Autobahn zu bauen. #A49#A20#AXYtbc


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum