Ich bin schier begeistert! (Allgemeines Forum)

Blaschke, Sonntag, 30.10.2016, 16:23 (vor 3432 Tagen) @ VT_601

Hallöchen!


ENDLICH haben wir die Flüchtlinge in diese Beitragsbaum auch untergebracht!

Schaffen wir das vielleicht mit den Nazis auch noch? Bitte bitte... Wo bleibt User xxxxx?

Ansonsten ==> 2 interessante Aussagen desselben Users:

Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden.
BB'S interessieren mich grundsätzlich nich.

Ähm, irgendwie ein klein wenig widersprüchlich oder? Einerseits sind mir Regeln, die BB sind ja schlußendlich auch welche, egal - andererseits fordere ich, dass Regeln eingehalten werden müssen.

Logische Schlußfolgerung: Das Einhalten der Regeln gilt nur für andere, während ich selbst mache und fordere, was mir beliebt.


Zum Thema "Haustiere in der Mikrowelle" gibt es übrigens sogar einen Wiki-Eintrag

https://de.wikipedia.org/wiki/Haustier_in_der_Mikrowelle

Und einen praktischen Versuch:

https://www.youtube.com/watch?v=jWlmziCuwaw


Soviel zum Thema "gesunder Menschenverstand" ;-))))))))))))))


Demnächst bekommt jeder Hamster und jedes Haustier eine Art Tätowierung, wo wie bei einem Warnschild alles mögliche draufsteht. Dann eben auch "nicht mikrowellengeeignet".

Und um den Beitrag und das Niveau jetzt abzurunden, die Frage: Gibt es eigentlich Mikrowellen, in die ein Flüchtling paßt? Und was passiert dann? Und wie wäre die Geschichte ausgegangen, hätten die Nazis schon Mikrowellen zur Verfügung gehabt, in die man Juden hätte stecken können?


In der Hoffnung auf weitere drastische Niveausteigerungen in diesem Beitragsbaum schöne Grüße von


jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum