Neues zum zukünftigen ICE1- und ICE4-Einsatz (Allgemeines Forum)

Gambrinus, Donnerstag, 08.09.2016, 09:10 (vor 2749 Tagen) @ agw

Gibt vom ICE 4 schon Sitzplan? Hab gerade für Dezember gebucht Hamburg -Nürnberg im ICE 581 .Habe Wagen 14 Platz 74 Fenster bekommen.Ist aber kein Fensterplatz laut ICE 1.Ticket hat mit BC 25 Rabatt 21.xx gekostet. Wahnsinn der Preiß.


Es wird ja ein Sitzplan angezeigt beim 581 Anfang Dezember. Ich sehe aber den vom 1er.


Ich kriege ab 24.10. nur "Der Wagenplan kann nicht angezeigt werden...".
Welches Datum hast du genau geschaut?

Ich habe den 01.12. eingegeben. Gehe aber auf "Nur Sitzplatz(keine Fahrkarte)", wähle die Verbindung aus und dann "Zur Reservierung". Dann kommt die Wunschliste und einen Schritt weiter kommt dann die Anzeige "Sitzplan anzeigen". Dann bekomme ich die Sitzplätze einer ICE1-Garnitur angezeigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum