Alles in Ordnung ... (Aktueller Betrieb)

Der Blaschke, Donnerstag, 25.05.2023, 10:49 (vor 367 Tagen) @ JanZ

Hey.

Noch mal: Ich sehe nicht, wo das "Feature" für den Fahrgast ist, wenn er eine zusätzliche Pflicht aufgedrückt bekommt.

Das ist doch auch dein gutes Recht. Dass ich nicht jeden (*hüstel*: 'kaum wen' bis 'keinen' trifft es wohl eher *g*) überzeugen kann, ist halt so. Damit kann ich aber leben. Zumal ich ja immerhin nicht in der leeren Kirche predige. Ich sehe es förmlich, wie sie verschämt still mitlesen. Du argumentierst ja offen dagegen - und, ganz ernsthaft, das gefällt mir. Denn das ist Zweck eines Forums: Meinungen ins Schaufenster stellen und andere zum Nachdenken und zur Kommunikation anzuregen.

Aber so langsam haben wir wohl (mal wieder) alle Argumente ausgetauscht.

Ja, mir dünkt auch so. ;-) Aber so ist es doch auch in Ordnung. Argument - Gegenargument. Der Mitleser kann die Standpunkte vernehmen, drüber nachdenken und sich ein eigenes Urteil bilden.

Haben wir dich also wieder alles richtig gemacht ...

In diesem Sinne ... schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum