Ach ja, der größte argumentative Megakracher ... (Aktueller Betrieb)

Barzahlung, Donnerstag, 25.05.2023, 09:55 (vor 325 Tagen) @ JanZ
bearbeitet von Barzahlung, Donnerstag, 25.05.2023, 09:57

Der größte Lacher ist übrigens, dass das Gegenargument gerne der Verweis auf die Unzuverlässigkeit ist! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen; ganz langsam: nein, wir können das Feature nicht einführen, weil der Anbieter viel zu unzuverlässig ist.


Noch mal: Ich sehe nicht, wo das "Feature" für den Fahrgast ist, wenn er eine zusätzliche Pflicht aufgedrückt bekommt. Völlig egal, ob der Betrieb zuverlässig ist oder nicht. Aber so langsam haben wir wohl (mal wieder) alle Argumente ausgetauscht.

Ich bin ehrlich gesagt auch noch auf der Suche nach dem Sarkasmus in Jörgs Beiträgen.
Klar, bei musicus ist jedes Wort verschwendet. Der würde, wenn er in Paris fünf Tage lang nicht vom Fleck kommt und sich die SNCF sowieso für nix zuständig sieht, sich noch über seinen garantierten Sitzplatz in der Bahnhofshalle freuen. Man soll ja nicht alles so einseitig betrachten. ;-)

Aber bei Jörg hoffe ich schwer, dass er nicht ernst meint, was er hier von sich gibt. :(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum