Warum genau müsste man das? (Aktueller Betrieb)

bahnfahrerofr., Montag, 22.05.2023, 23:55 (vor 333 Tagen) @ Ludo

Darüber hinaus wüsste ich gar nicht (rein räumlich), wo mehr als eine Hand voll stehende Fahrgäste in einem TGV-Zug Platz finden sollen. Im Duplex gibt es noch eine kleine Sitzbank im Vorraum des Oberdecks, das wars dann auch schon. Im ICE kann man sich auch ins Bordrestaurant setzen, der Franzose kennt auch hier nur Stehplätze.

Bevor man zwei Tage auf eigene Kosten in Paris festgehalten wird, kann man übrigens auch im Duplex problemlos stehen. Auch 3 Stunden lang. Dass dies nicht für 500 zusätzliche Fahrgäste pro Zug möglich ist, ist auch klar. Aber pro Wagen 15 Leute plus nochmal 15 im Bistro Vorraum sind jetzt nicht so dramatisch, man käme dann immer noch problemlos durch den Zug.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum