Weil es sonst Tumult gibt. (Aktueller Betrieb)

bahnfahrerofr., Mittwoch, 24.05.2023, 23:23 (vor 371 Tagen) @ Der Blaschke
bearbeitet von bahnfahrerofr., Mittwoch, 24.05.2023, 23:24

Daher ist eine Reservierungspflicht EIN Baustein für eine nach zig Jahrzehnten ENDLICH MAL ANGEMESSENE ZUVERLÄSSIGE Durchführung des Betriebes. Und genau deswegen will die DB sie natürlich nicht

Die Leute, die in Paris standen, wollen sie auch nicht in Deutschland haben. Alle mit denen ich gesprochen hatte waren sich einig, wie gut wir es doch mit der DB haben, das man da einfach einsteigen kann, man irgendwie schon immer ankommt, wenn auch zu spät, und das Personal einem bei Problemen in aller Regel freundlich (!) zu helfen versucht.

Der allgemeine Tenor war, man werde bei den nächsten DB-Störungen und Fehlschlägen müde darüber hinweglächeln und sich an Paris erinnern. Mein Eindruck war, dass die Aktion absurderweise eher eine Werbeaktion für die DB war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum