Verhalten der SNCF im Störungsfall (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Sonntag, 21.05.2023, 13:44 (vor 329 Tagen) @ bahnfahrerofr.

Ich hatte bisher noch nie größere Störungen in Frankreich, aber das heute schießt wirklich jeden Vogel ab.

Hotelzimmer werden übrigens niemandem angeboten, selbst Leuten mit SNCF Tickets. Man schiebt die Schuld zu 100% auf die DB und bietet gar keine Lösung an, außer am Dienstag zu fahren. Wir reden nicht von Streik, sondern Ausfall EINES Zuges.

Stehplätze werden nicht vergeben, obwohl die Züge nicht überbelegt sind. Das Verhalten des Personals, stellt den unfreundlichsten Mitarbeiter der DB Information Berlin Hbf bei weitem in den Schatten.

Da scheinen die Franzosen sehr stur und unflexibel zu sein.


Es ist wirklich nicht zu fassen!

Es gibt um 16:36 eine Nahverkehrsverbindung mindestens nach Saarbrücken die würde ich einfach nutzen…


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum