Ach ja, der größte argumentative Megakracher ... (Aktueller Betrieb)

JanZ, HB, Donnerstag, 25.05.2023, 09:36 (vor 281 Tagen) @ Der Blaschke

Der größte Lacher ist übrigens, dass das Gegenargument gerne der Verweis auf die Unzuverlässigkeit ist! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen; ganz langsam: nein, wir können das Feature nicht einführen, weil der Anbieter viel zu unzuverlässig ist.

Noch mal: Ich sehe nicht, wo das "Feature" für den Fahrgast ist, wenn er eine zusätzliche Pflicht aufgedrückt bekommt. Völlig egal, ob der Betrieb zuverlässig ist oder nicht. Aber so langsam haben wir wohl (mal wieder) alle Argumente ausgetauscht.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum