Warum genau müsste man das? (Aktueller Betrieb)

JanZ, HB, Montag, 22.05.2023, 22:03 (vor 327 Tagen) @ J-C

Eben. Ich verstehe ja den Wunsch nach besserer Betriebsqualität und ausreichender Sitzplatzkapazität, aber ich verstehe nicht, warum das wie durch ein Wunder alles vorhanden sein soll, sobald man mich als Fahrgast zu etwas verpflichtet. Wenn ich besseren Service will, dann muss ich besseren Service fordern und nicht eine weitere Gängelung der Kunden in der Hoffnung, dass dadurch der Service plötzlich besser wird. Ich hätte zum Beispiel nichts dagegen, Inklusivreservierungen einzuführen, die man unkompliziert und kostenlos umbuchen kann, aber nicht nutzen muss. Aber was eine Pflicht bringen soll, ist mir völlig schleierhaft. Dass davon genau gar nichts besser wird, sogar im Gegenteil, lesen wir doch immer wieder hier.

--
Im Volk, da ist sie sehr beliebt, unsere Eisenbahn,
Doch dort, wo's keine Schienen gibt, da hält sie selten an.

(EAV: Es fährt kein Zug)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum