? Ergänzende Frage und Update (Sammelthreads)

EK-Wagendienst, EGST, Dienstag, 23.05.2023, 12:38 (vor 929 Tagen) @ Tobs

Guten Tag in die Runde,

es ist nunmehr problemfrei gelungen, dass Deutschland-Ticket in den DB Navigator des iPhones zu laden. Die Probleme, von denen ich in den FAQ der Bahn gelesen habe, blieben aus. Allerdings funktionierte es auch erst, nachdem ein Kundenkonto angelegt und sich in dieses via DB Navigator eingeloggt wurde. So geschehen, nachdem sich selbige Problematik identisch mit Android bemerkbar machte und es sich daher um kein spezifisches Problem des iPhone handelt. Da für das Kundenkonto keine weitere Verwendung besteht, stellt sich die Frage, ob es nun auch wieder gelöscht werden kann. Konkret gefragt:

Warum soll man das löschen?

--
Ein Fahrplan ist ein VORSCHLAG an den Lokführer, wie man fahren könnte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum