Gibt es doch (Sammelthreads)

Hansjörg, Freitag, 05.05.2023, 14:25 (vor 947 Tagen) @ musicus

Ich habe gestern erfolglos versucht (sowohl am Automaten als auch im DB Reisezentrum Nürnberg und am VGN Verkaufspoint) das Upgrade für die 1. Klasse für das Deutschlandticket zu kaufen
https://www.vgn.de/tickets/deutschlandticket

Da steht von einer upgrade-flatrate genau nix.

Hat hier jemand vielleicht Infos wo ich das Upgrade bekommen könnte - die Mitarbeiter (mehrere) im DB Reisezentrum waren mit meiner Anfrage leider etwas überfordert. Und ich selbst konnte das Ticket auch am Automaten nicht finden.
Kann es vielleicht sein, dass die Software am Automaten nicht so schnell aktualisiert wird (weiß jemand dazu mehr?)?

Kann es vielleicht sein, dass der VGN gar kein globales upgrade anpreist, sondern bei Reisen in der 1. Klasse für jede einzelne Fahrt aufgezahlt werden muss?

Auf der Webseite steht doch das es für Einzelupgrades die "Ein­zel­fahr­karte Kind" zu lösen ist, alternativ bei dauerhaftem Nutzungswunsch die "Zu­satz­wert­mar­ke JahresAbo Preis­stufe 10+T"

Ob sich das nun lohnt für 122,70 pro Monat glaube ich nicht so recht.

PS: Die Zu­satz­kar­te ist über den DB-Au­to­mat oder im DB-Reisezentrum er­hält­lich. Ein Verkauf als digitale Va­ri­an­te ist hier nicht vorgesehen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum