Kein Hotelgutscheib mit D-Ticket! Auch kommenden Sonntag? (Sammelthreads)

Hansjörg, Samstag, 13.05.2023, 02:46 (vor 343 Tagen) @ Barzahlung

Also doch. Erstes Mal wegen eines Stellwerkausfalls das Problem gehabt nicht mehr anzukommen da der letzte RE ausfiel.
Ein Hotel oder Taxigutschein hat mir der Mitarbeiter an der DB Info verweigert da das Ticket zu billig sei.


Bitte unverzüglich mit allen Details hier beschweren:

https://www.eba.bund.de/DE/Themen/Fahrgastrechte/Bahn/Beschwerdeformular/beschwerdeform...

Da wird es wohl bald rund gehen. Ich habe jetzt schon Angst am Sonntag zu stranden und keine Hotelübernachtung zu bekommen. Wenn auch viel Nahverkehr ausfällt wird eng. Was macht man in der Akutsituation 49er und nichts fährt mehr. Heimatort 500km entfernt und falsche Richtung.

Will schonmal vorbereitet sein.

MfG Hansjörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum