11 - Shopping in Passau und: Wie eine Verspätung entsteht (Sammelthreads)

Altmann, Freitag, 31.03.2023, 16:28 (vor 394 Tagen) @ J-C

Hier kriegt man aber auch alles, was das Herz begehrt:

Dort am Postamt war ich schon mehrmals. Wenn man dringende Post nach Deutschland hat ...

Der Zug bleibt in Wels stehen. Und lässt eine 4 Minuten verspätete WESTbahn 969 aus München vorbei.

Merke: WESTbahn hat immer Vorrang!

Man hält in St. Valentin. Nun hat die WESTbahn den ebenso um 4 Minuten verspäteten Railjet 741 überholt. Dieser fuhr in Salzburg mit 7 Minuten Verspätung ab, da RJX 67 aus München mit 7 Minuten Verspätung eintraf.

Merke: Takt-Züge haben immer Vorrang! Weil, der ITF ist heilig. Wird man im Jahr 2100 dann ja auch in Deutschland sehen können.

Das Resultat: 25 Minuten Verspätung in Wien Hbf

Das kenn ich von irgendwo. Die ICE werden nicht gerade bevorzugt behandelt in Österreich. Ich durfte mal mitm ICE in St.Pölten warten, damit ein CJX vor uns fahren konnte ... Ohne Kommentar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum