Übrigens. (Sammelthreads)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 14.05.2022, 20:28 (vor 705 Tagen) @ J-C
bearbeitet von J-C, Samstag, 14.05.2022, 20:28

Wenn man vom Wien Hbf die nicht weit gelegene Hofer-Filiale im Quartier-Belvedere aufsuchen will, so kann ich garantieren, dass wenn man weiß, wo man hin muss und was man will, man auch innerhalb einer Viertelstunde den Einkauf (sofern nicht zu viel) erledigen kann und rechtzeitig in den Zug einsteigen kann. Das ist mir mehr als einmal ganz ohne Laufen gelungen. Auch obwohl vor mir die Person besonders viel Zeitaufwand wegen der Barzahlung machte.

Außerdem ist es nicht empfehlenswert, sich von den Türen an den Wagenenden im PKP Intercity den Kopf einquetschen zu lassen. Das ist nicht sehr angenehm. Für euch unfreiwilliger Weise ausprobiert. Jetzt weiß ich zumindest, dass das nicht lebensgefährlich ist. Bin ja noch in einem Stück :‘D

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum