was sind denn "unberechtigt erhaltene Punkte"? (Fahrkarten und Angebote)

JeDi, überall und nirgendwo, Mittwoch, 12.10.2022, 23:23 (vor 46 Tagen) @ Arminius

Für die "vor Corona" gebuchten Gruppenfahrten habe ich immer Prämien- und Statuspunkte erhalten. In den mir zugestellten Informationen steht sinngemäß nur was von "Fahrkartenumsätzen", da gab es keine Unterschiede zwischen "normalen" Tickets und Gruppentickets.

Das ist nicht richtig, die sammelfähigen Angebote waren zumindest in letzter Zeit konkret benannt, für Super Sparpreis Gruppe und Co gab es gemäß Bedingungen immer nur Prämienpunkte (oder - auch das gabs schon - gar keine).

Wenn dir trotzdem Statuspunkte gutgeschrieben wurden, und sonst immer so auf Regeln pochst, solltest du den Anstand haben und diese zurück geben, oder zumindest die damit erworbenen Vorteile nicht nutzen.

--
Weg mit dem 4744!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum