dann verstehe ich den Sinn des Schreibens nicht (Fahrkarten und Angebote)

Ludo, Niedersachsen, Mittwoch, 12.10.2022, 15:57 (vor 57 Tagen) @ JeDi

Soweit ich weiß gab es noch nie Status-Punkte für Gruppenfahrscheine.


Die hatten da am Schalter ein internes Infoschreiben, dass es ab dem 01.10.2022 keine Punkte mehr gibt. Dann müsste es ja eigentlich vorher anders gewesen sein.


Vorher gabs gemäß Sammelbedingungen nur Prämien-, aber keine Statuspunkte. Sowohl das Infoschreiben als auch deine Punktegutschrift waren also korrekt.

Soweit die Theorie. In der Praxis gab es jedoch durchaus Statuspunkte auf Gruppenfahrscheine (zumindest war es vor 5 Jahren noch so). Da ich seit Corona keine mehr gebucht habe, kann ich aber nicht sagen, seit wann diese nicht mehr gutgeschrieben werden.

Gruß, Ludo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum