Übergang EC 8 -> IC 2043 in Köln Hbf in der Reiseauskunft? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

fabs, Braunschweig, Donnerstag, 08.04.2021, 12:37 (vor 28 Tagen) @ brandenburger

Umstieg in Osnabrück mit 1:57 Stunden Aufenthalt kommt nicht in Frage! Essen (bzw. Düsseldorf oder Duisburg) behalte ich im Hinterkopf, auch wenn es das Hannover-Problem nicht löst.


Nee, ich meinte natürlich nicht den Umstieg in Osnabrück in die Westfalenbahn mit 1:57 Stunden Aufenthalt, sondern in den IC 241. Da müsstest du auch nochmal in Hannover umsteigen, aber mit mehr Übergangszeit. Und wärest in Braunschweig zu derselben Zeit, wie wenn du mit ICE 945/955 den Anschluss verpasstest.

Moin!
Na, das klingt doch nach einer echten Alternative! Ich hatte diese Verbindung gar nicht wahrgenommen, weil ich beim Lesen deines Beitrags und dem Ausprobieren, welche Verbindung du meinen könntest, noch den 12.06. als Reisedatum drin hatte (und an einem Samstag gibts die Verbindung nicht).
Danke auf jeden Fall dafür!

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum