Übergang EC 8 -> IC 2043 in Köln Hbf in der Reiseauskunft? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

agw, NRW, Dienstag, 06.04.2021, 11:47 (vor 6 Tagen) @ fabs

Mir ist klar, dass 8 Minuten in Köln ein Wagnis sind und man mit dem ICE 955 via Hannover zur gleichen Zeit in Braunschweig ankommt. Aber sollte der EC 8 pünktlich sein, würde ich am Liebsten in Köln einsteigen und erst kurz vor Braunschweig wieder aus meinem Sitz aufstehen ;-)

Das mit dem ICE 955 hilft aber auch nur dir.
Wenn man aber zu einem der Zwischenhalte vom 2043 will (Gütersloh, Herford, Minden), kommt man deutlich später (45 Minuten) ans Ziel, weil man auf den Nahverkehr verwiesen wird.

Will man so die Fahrgastzahlen verdoppeln? :-)

--
"Mit Vollgas in den Sommer: Sparen Sie 20% bei Europcar."
- bahn.de


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum