Übergang EC 8 -> IC 2043 in Köln Hbf in der Reiseauskunft? (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

fabs, Braunschweig, Montag, 05.04.2021, 20:57 (vor 7 Tagen)

Moin!
Laut verschiedenen Kursbuchtabellen gilt in Köln Hbf ein Übergang von Mindestens 8 Minuten.
Ich habe vor, am 14.06. von Freiburg über Köln nach Braunschweig zu fahren - und zwar mit einem Sparpreis.
Der EC 8 soll um 17:05 Uhr ankommen, der IC 2034 um 17:13 Uhr abfahren. Trotz der 8 Minuten Differenz wird mir diese Verbindung nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee, warum? Und gibt es vielleicht doch eine Lösung, diese Verbindung angezeigt zu bekommen?
Mir ist klar, dass 8 Minuten in Köln ein Wagnis sind und man mit dem ICE 955 via Hannover zur gleichen Zeit in Braunschweig ankommt. Aber sollte der EC 8 pünktlich sein, würde ich am Liebsten in Köln einsteigen und erst kurz vor Braunschweig wieder aus meinem Sitz aufstehen ;-)

Viele Grüße
fabs

--
Es gibt Dinge im Leben, die dich schnell aus der Bahn werfen können!
Zugbegleiter zum Beispiel...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum