Meine Wunschlösung: Überhaupt kein Warten mehr. (Allgemeines Forum)

heinz11, Samstag, 18.08.2012, 09:10 (vor 4978 Tagen) @ moonglum

Ein weiteres Argument in diesem Zusammenhang in Köln erscheint mir auch falsch! Beispiel: IC vo Hamburg kommt mit etwa +8 auf der Hohenzollernbrücke an, man hat seit Hagen 5 Minuten mit dem langen IC aufholen können.... Man sieht aus dem Fenster, dass der ICE via KRM auf Gleis 6 steht, die Türen sind noch auf. Die Türen schliessen sich. Der ICE fährt ab.... Nun bekommt auch unser IC aus Hamburg-Hagen GRÜN, wir fahren ein, der Anschluss ist weg.... Schon mehrfach konnte man uns bestätigen, dass unser Gleis 7 in jenen Minuten absolut freii war. Das lässt nur den einen Schluss zu: Man hat uns absichtlich warten lassen, damit der ICE nahezu ungesehen abfahren konnte.

Genauso äusserte sich schon mancher ZUB. Ganz besonders gerne scheint das mit dem Anschluss zwischen den ICE von berlin UND dem Anschluss-IC in Richtung Koblenz in Köln Hbf veranstaltet zu werden.

Diese Verarsche habe ich während meiner Koblenzer Zeit oft genug erleben müssen. Das führte dazu, daß ich auf Montabaur ausgewichen bin. (So, nun hoffe ich, daß allen Kritikern klar ist, warum es auch ICE auf der KRM geben muß, die in Montabaur halten müssen...*g*). Bei einer BC 100 war es finanziell egal und zeitmäßig habe ich zum Teil gutgemacht.

Und bitte - nicht alle Reisenden sind blöd. Sie können 1 und 1 korrekt addieren, Beobachtungen miteinander verbinden.

Ob das schon in der Plüschetage angekommen ist?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum